Dieter Bohlens (64) Fans bekommen endlich einen privaten Einblick in den Alltag ihres Idols! Bisher versuchte der Poptitan stets, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit zu schützen. Doch seit einigen Wochen meldet sich der DSDS-Juror regelmäßig mit Social-Media-Updates bei seinen Bewunderern. Vor wenigen Tagen trat der Erfolgsproduzent allerdings in den Hintergrund und richtete den Fokus seiner Follower auf seine Partnerin Carina Walz: Dabei durfte seine Community auch einen Blick auf ihr Liebestattoo werfen!

Es ist kein Geheimnis, dass sich Carina für ihren Traummann Dieter ein Tattoo stechen ließ. Bereits vor vier Jahren wagte die brünette Beauty den Gang zum Tätowierer. Danach verriet sie zwar ein paar Details über das Motiv, das fertige Kunstwerk bekam bisher aber niemand zu Gesicht. In einem Instagram-Video des Musikers war vor Kurzem jedoch deutlich zu erkennen, dass sich die Wahl-Mallorquinerin für einen schlichten Liebesbeweis entschieden hatte: Auf der Innenseite ihres linken Unterarms befindet sich seitdem ein geschwungenes D.

Dieter und Carina führen seit mittlerweile knapp zwölf Jahren eine Beziehung. Nach seinen zwei gescheiterten Ehen mit Erika Sauerland und Verona Pooth (50) wagte der Hitproduzent jedoch noch nicht erneut den Gang zum Traualtar. Seine Liebe krönte das Paar aber bereits mit den zwei gemeinsamen Kindern Amelie und Maximilian.

Dieter Bohlen mit Carina Walz in BerlinAndreas Rentz / Getty Images
Dieter Bohlen mit Carina Walz in Berlin
Carina Walz und Dieter Bohlen auf dem Weihnachtsmarkt von Gut AiderbichlHannes Magerstaedt/GettyImages
Carina Walz und Dieter Bohlen auf dem Weihnachtsmarkt von Gut Aiderbichl
Carina Walz und Dieter Bohlen im August 2007WENN
Carina Walz und Dieter Bohlen im August 2007
Wie gefällt euch Carinas Tattoo?1212 Stimmen
756
Super, es sieht ganz toll aus!
456
Geht so, ich finde es ein wenig zu schlicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de