Die blonden langen Haare sind Blake Livelys (30) Markenzeichen! Die Hollywoodschauspielerin wurde mit ihrer Gossip Girl-Rolle Serena van der Woodsen berühmt. Dort verdrehte sie mit ihren stylishen Kleidern, superlangen Beinen und der blonden Mähne allen Männern den Kopf. Mittlerweile flirtet sie vermutlich nur noch mit ihrem Schatz Ryan Reynolds (41), aber der Look ist bis heute geblieben. Umso überraschender kam dieses Pic: Blake postete jetzt ein Foto von sich mit superkurzen schwarzen Haaren!

Auf dem Bild, das die Schauspielerin nun auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, ist sie kaum wiederzuerkennen: Blake trägt einen schwarzen Bubihaarschnitt! Dabei hat sie ein verloddertes Outfit an und steht vor einer Graffitiwand – was hat dieser Schnappschuss zu bedeuten? Wie die Hashtags unter ihrem Beitrag verraten, änderte die hübsche Blondine ihren Look nur für ihren neuen Streifen "The Rythm Section", einen Spionagethriller.

Dauerhaft ist der Look aber offensichtlich nicht – wie aktuelle Bilder der Beauty mit ihrer altbekannten Frisur beweisen, trug Blake auf dem Foto wohl nur eine Perücke. Habt ihr sie mit den kurzen schwarzen Haaren erkannt? Stimmt ab!

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "A Quiet Place" in New YorkJackie Brown / Splash News
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "A Quiet Place" in New York
Blake Lively in New YorkJamie McCarthy / Getty Images for Michael Kors
Blake Lively in New York
Blake Lively in New YorkSplash News
Blake Lively in New York
Habt ihr Blake mit den kurzen schwarzen Haaren erkannt?1134 Stimmen
965
Nein, überhaupt nicht!
169
Ja, ich habe sie trotzdem erkannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de