Promiflash Logo
Paar-Beweis? Tristan Thompson knutscht innig seine Khloe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Beweis? Tristan Thompson knutscht innig seine Khloe!

10. Juli 2018, 16:22 - Isabella-Sophie Funke

Wagen sie ein Beziehungscomeback? Die Liebe von Khloe Kardashian und Tristan Thompson (27) erlebte in den vergangenen Monaten eine wahre Achterbahnfahrt. Kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter True hatte der Basketballspieler seine Liebste mit mehreren Frauen betrogen. Inzwischen scheint das TV-Gesicht seinem Sportlerfreund verziehen zu haben – aktuelle Bilder zeigten Khloe und Tristan in einer mehr als eindeutigen Pose!

Via Snapchat teilte der Neu-Papa zwei vielsagende Schnappschüsse. Auf dem ersten Pic posiert der 27-Jährige lässig mit seiner KoKo, doch das zweite entpuppt sich als waschechter Paarbeweis. Total innig küsst der Spieler der Cleveland Cavaliers den Keeping up with the Kardashians-Star auf den Mund. Na, wenn das nicht nach einer offiziellen Reunion schreit!

Dass Khloe mittlerweile wieder besser auf Tristan zu sprechen ist, bewies sie erst vor wenigen Tagen. In ihrer Snapchat-Story lobte die Unternehmerin die Papa-Qualitäten des gebürtigen Kanadiers: "Er ist so ein großartiger Daddy. Er hat das gesamte Füttern übernommen, während ich weg war." Was glaubt ihr, ist bei den beiden endlich wieder Frieden ins Haus eingekehrt? Stimmt ab!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, Tristan und Khloe haben sich endgültig versöhnt?
226
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de