Promiflash Logo
Trotz Babypause: Kates Überraschungs-Auftritt mit WilliamGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Babypause: Kates Überraschungs-Auftritt mit William

10. Juli 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

War das etwa ihr großes Comeback nach der Babypause? Seit der Geburt ihres dritten Kindes Prinz Louis genießt Herzogin Kate (36) eigentlich eine wohlverdiente Auszeit von ihren royalen Pflichten. Zwar war die Frau von Prinz William (36) seit der Entbindung bereits des Öfteren auf königlichen Events unterwegs – offiziell ist ihre Elternzeit aber noch nicht vorbei. Oder vielleicht doch? Jetzt begleitete Kate ihren Gatten unerwartet zu einem Termin – und das, obwohl sie zuvor nicht einmal angekündigt war.

Gemeinsam mit Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) besuchten die frischgebackenen Dreifach-Eltern in London einen Gottesdienst anlässlich des hundertjährigen Bestehens der britischen Luftstreitkräfte. Eine kleine Premiere: Schließlich nahm Kate seit der Entbindung Ende April eigentlich keine öffentlichen Termine wahr. Nur bei Familienfeiern, wie der Hochzeit von Schwager Harry und seiner Frau Meghan, trat die 36-Jährige in den vergangenen drei Monaten auf. Für ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Pause wählte die schöne Brünette ein hellblaues Mantelkleid von Alexander McQueen und zog damit alle Blicke auf sich.

Ob Kate ihre Babypause damit nun offiziell beendet hat oder ihr Auftritt nur eine Ausnahme war, ist bislang nicht bekannt. Fest steht nur, dass dem Paar der Besuch offenbar sehr am Herzen lag. Immerhin fühlt sich William der Royal Air Force auch persönlich verbunden: Er hatte der Luftwaffe über Jahre hinweg selbst als Pilot gedient.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Würdet ihr euch wünschen, dass Kates Babypause vorbei ist?
986
1823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de