Promiflash Logo
Thomas Hayos GNTM-Aus: So endgültig ist der Schritt wirklichMathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Hayos GNTM-Aus: So endgültig ist der Schritt wirklich

11. Juli 2018, 13:20 - Promiflash Redaktion

Kommt er doch zu Germany's next Topmodel zurück? Thomas Hayo gab vor rund vier Wochen völlig überraschend bekannt, dass er die Show-Jury rund um Modelmama Heidi Klum (45) verlassen wird. In einem Interview mit Promiflash während der Berlin Fashion Week plauderte der coole Casting Director jetzt aus, welche Zukunftspläne er hat. Kann er sich eine Rückkehr eventuell vorstellen? "Ich habe vor langer Zeit aufgehört, genau zu planen. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird. Aber ich bin 'Topmodel' als Show und der ganzen Familie dort nach wie vor sehr verbunden, weil ich eine tolle Zeit hatte", erklärte der 49-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de