Ein Beziehungs-Comeback scheint nun endgültig ausgeschlossen! Die junge Liebe von DSDS-Star Daniele Negroni (22) und Influencerin Tina Neumann (16) fand Ende Juni nach anderthalb Monaten ein bitteres Ende: Die beiden Teenie-Idole trennten sich nach einer heftigen Auseinandersetzung. Zunächst schien es so, als würde Daniele seine Ex-Flamme zurückgewinnen wollen – doch das ist nun wohl Geschichte. Der Dschungelcamp-Prinz hat einen öffentlichen Schlussstrich unter das Kapitel Tina gezogen!

Erstes Indiz für seinen Neuanfang – der 22-Jährige postete vor Kurzem ein inniges Bussel-Foto mit der Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip. Doch es geht noch eindeutiger: Ein User kommentierte das Kuss-Bild auf Instagram und bemerkte, dass der Sänger so seine Ex mit Sicherheit nicht zurückbekommen werde. Daniele reagierte prompt und ließ in seinem Statement keinen Platz für Zwischentöne: "Die will ich auch nicht mehr sehen oder sonst noch etwas." Und was ist mit Nachwuchsmodel Zoe?

Sie kommentierte das "Pärchen"-Foto ebenfalls und postete ein Herz-Emoji unter das Foto, worauf wiederum der Musiker mit vielen Herzen-Bildchen antwortete. Trotzdem: Der "Only You"-Interpret beharrt darauf, dass er und die Wienerin nur Kumpels seien: "Darf man auch mit Freundinnen klarkommen, ohne dass man direkt denkt: Freundin oder sonst was?", schrieb er auf Social Media. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden...

Daniele Negroni und Zoe SaipInstagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und Zoe Saip
Instagram-Screenshot von Daniele Negronis ProfilInstagram / negroni_daniele
Instagram-Screenshot von Daniele Negronis Profil
Daniele Negroni und Tina NeumannInstagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und Tina Neumann
Glaubt ihr, dass Daniele wirklich über Tina hinweg ist?938 Stimmen
478
Ja, die Message ist doch eindeutig. Und dann noch das Foto mit Zoe!
460
Nein, ich glaube, er tut nur so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de