Promiflash Logo
Schwanger von Pete? Ariana Grande mit Babybauch in MusikclipGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger von Pete? Ariana Grande mit Babybauch in Musikclip

14. Juli 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Gibt es Baby-News bei Pete Davidson (24) und Ariana Grande (25)? Nach ihrer Blitzverlobung vor einigen Wochen sind der Komiker und die Sängerin möglicherweise auch beim Thema Nachwuchs einen Schritt weitergekommen. Nach dem Insta-Schnappschuss und dem anschließenden Baby-Talk zwischen Pete und der "Dangerous Woman"-Interpretin, liefert Ari jetzt einen kleinen Hinweis auf eine Schwangerschaft. Viele Fans sind sich zumindest sicher, dass die 25-Jährige in freudiger Erwartung sei!

Im Musikvideo zu ihrer neuen Single God is a woman wächst ihr ein Babybauch, den sie, umhüllt von vielen Blumen, liebevoll mütterlich berührt. Ein gefundenes Fressen für die Twitter-Gemeinde! "Ich denke, sie sagt uns, dass sie schwanger mit Petes Kind ist", meinte ein User. Ein anderer schrieb: "Warte eine Minute… Ariana ist schwanger?" Andere Follower sehen es etwas nüchterner und glauben, die Szene stelle lediglich die Stärke der Frau dar und sei kein versteckter Hinweis auf Nachwuchs.

Ob Ariana mit dem Video zeigen will, dass sie ein Kind erwartet, ist nicht klar. Ihre Beziehung und die Verlobung wurden in den Medien heiß diskutiert und zusammen mit den Hochzeitsplänen von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) als große PR-Aktion des Managers Scooter Braun (37) abgetan. Ariana wehrte sich jüngst gegen die Anfeindungen, dass ihre Liebe zu Pete nur eine Inszenierung sei.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Denkt ihr, dass Ariana in ihrem Video Anspielungen auf eine mögliche Schwangerschaft macht?
129
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de