Alexander Molz (22) sorgt mit seiner Rolle als Pablo “Chico” Alvarez bei Köln 50667 regelmäßig für gebrochene Frauenherzen. Der Schauspieler verkörpert einen regelrechten Womanizer, der mit seinen Muskeln die Ladys bezirzt und sich mit Vorliebe in diverse Affären stürzt. In der Soap betrog der Macho erst kürzlich seine Serienfreundin Kimi (Jenny Pham) mit Ex-Liebe Holly (Julia Neumann). Doch im echten Leben hat Alexander nichts mit der Aufreißer-Art von Chico gemein – der Laiendarsteller ist nämlich ein treuer Romantiker!

Privat hält der Reality-TV-Star nichts von wechselnden Partnerinnen – Alex ist in einer festen Beziehung, wie er im Promiflash-Interview verraten hat. Seine Liebste lernte der 22-Jährige im Fitnessstudio kennen und lieben, mittlerweile wohnen sie auch in einer gemeinsamen Wohnung. Die Süße des TV-Hotties wird von Alex auch stets richtig verwöhnt: "Ich persönlich würde mich als Romantiker beschreiben. Ich habe schon viel für meine Frau gemacht. Sei es Candle-Light-Dinner, Restaurantbesuche, Überraschungen, Geschenke."

Daheim ruhiger Stubentiger, im TV wilder Frauenheld. Da bekommt Alexander schon mal unmoralische Angebote von seinen Fans. Ist seine Freundin da nicht manchmal eifersüchtig? "Zusammen sind wir stark, sie akzeptiert es. Es ist meine Aufgabe, ihr die Angst zu nehmen und ihr zu zeigen, wer ich wirklich bin", offenbarte er weiter. Für den Chico-Darsteller ist nur eines von Bedeutung: "Wenn wir zusammen im Wohnzimmer sind und nicht die Szenen, wo die Öffentlichkeit zusieht."

Alexander Molz, "Köln 50667"-DarstellerInstagram / alexandermolz_official
Alexander Molz, "Köln 50667"-Darsteller
Alexander Molz, "Köln 50667"-DarstellerInstagram / alexandermolz_official
Alexander Molz, "Köln 50667"-Darsteller
Alexander Molz mit seinen "Köln 50667"-KollegenInstagram / alexandermolz_official
Alexander Molz mit seinen "Köln 50667"-Kollegen
Hättet ihr gedacht, dass Alexander privat so ein Romantiker ist?367 Stimmen
197
Klar! Als Chico spielt er ja nur eine Rolle
170
Nein, ich bin voll überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de