Promiflash Logo
Nicht nur Meghan & Kate: Auch diese Promis in WimbledonMichael Steele/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Meghan & Kate: Auch diese Promis in Wimbledon

15. Juli 2018, 8:21 - Paulina Rohmann

Star-Auflauf beim Frauenfinale von Wimbledon! Am vergangenen Samstagnachmittag standen sich in der Endrunde des beliebten britischen Tennisturniers Serena Williams (36) und Angelique Kerber (30) gegenüber. Das entscheidende Match der Damen verfolgten auch Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (36) von der Tribüne. Doch nicht nur die beiden Royal-Ladys waren fasziniert von dem Spiel: Zahlreiche sportbegeisterte Promis tummelten sich auf den Wimbledon-Rängen!

Wie die neuesten Paparazzi-Aufnahmen nun zeigen, dürften viele Fans die Blicke kaum von den Zuschauerreihen abgewandt haben, so viele bekannte Gesichter waren dort zu entdecken. Während Harry Potter-Star Emma Watson (28) in einem weißen Kleid inklusive Hut besonders optisch verzauberte, waren auch Schauspielerin Thandie Newton (45) und ihre Kollegin Olivia Munn (38) echte Hingucker – und fieberten mit ihrer guten Freundin Serena mit. Ebenfalls aufgeregt am Anfeuern war Golfprofi und Skandalnudel Tiger Woods (42). Das wohl coolste Duo stellten jedoch Anna Wintour (68) und Lewis Hamilton (33) dar: Der Rennfahrer und die Vogue-Chefin saßen nebeneinander im Publikum und tuschelten und lachten immer wieder.

Obwohl Serena Williams während des Spiels große Unterstützung ihrer guten Freundin Meghan bekam, konnte die Amerikanerin das Finale nicht für sich entscheiden: Angelique Kerber besiegte sie in zwei Sätzen und gewann die Veranstaltung damit als erste Deutsche seit 1996.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Wusstet ihr, dass Wimbledon bei den Promis so beliebt ist?
843
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de