Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Paola Maria: Sie wehrt sich gegen Hunde-Hate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Paola Maria: Sie wehrt sich gegen Hunde-Hate!

15. Juli 2018, 16:19 - Promiflash Redaktion

Paola Maria (24) sollte momentan den absoluten Schwanger-Glow haben! Die YouTuberin ist zurzeit im vierten Monat und freut sich zusammen mit Mann und YouTuber-Kollege Sascha Koslowski (31) auf den Nachwuchs. Neben der Freude auf den Kleinen oder die Kleine stehen auch ihre Hunde Bianco und Briochi weiterhin im Mittelpunkt. Unlängst kursierten jedoch Gerüchte, sie habe einen ihrer Lieblinge abgeschoben. Das machte die gebürtige Italienerin stinksauer. Jetzt wehrt sie sich gegen die Angriffe.

In ihrer Instagram-Story rechnet sie nun mit den Vorwürfen ab, sie habe ihren Hund Bianco ins Tierheim gegeben. Grund für die Vermutung: Der Vierbeiner war seit Längerem nicht mehr in ihren Snaps zu sehen. "Ich würde niemals meine Hunde abgeben, weder Bianco noch Briochi!", meint sie wütend. Und die Empörung der 24-Jährigen findet Anklang bei ihren Followern: "Hör nicht auf diese Leute, nur ihr kennt die Wahrheit", verteidigt eine Userin ihr Idol. Eine andere ist überzeugt, dass solche Kommentare nur dazu da seien, um Aufmerksamkeit zu erregen – mehr nicht.

Nach dem klaren Statement kann sich Paola wieder ganz auf ihre baldige Mutterrolle konzentrieren. Großes Rätselraten herrscht immer noch über das Geschlecht des Kindes. Viele Fans sind sich allerdings sicher, dass es ein Junge wird. In einem ihrer Videos verplapperte sich die dunkelhaarige Schönheit und sagte unter anderem "der Kleine" zu dem Ungeborenen.

Paola MariaGetty Images
Paola Maria
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in BerlinGetty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Paola so sauer über diese Kommentare wird?
748
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de