Promiflash Logo
Shitstorm wegen Kette seines Papas (†): Pete verteidigt Ari!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm wegen Kette seines Papas (†): Pete verteidigt Ari!

15. Juli 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Bei Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) hagelt es seit Wochen einen Liebesbeweis nach dem anderen: Die Blitzverlobung, das gemeinsame Apartment in New York und etliche Emotionsausbrüche auf Social-Media. Obwohl sich der ein oder andere denkt "Kommt schon Leute, macht mal langsam", feiern die meisten die rasante Liebe des Saturday Night Live-Stars und der Sängerin. Bis jetzt! Mit einer Bekundung seiner Gefühle griff Pete nun ins Klo, zumindest sehen das einige Fans so...

Das Instagram-Profil des Comedian ziert aktuell ein Schnappschuss, der das neueste Geschenk an seine Liebste zeigt. Ari trägt auf dem Bild das "New York City Fire Department"-Abzeichen seines Vaters an einer Kette um den Hals. Dass dieses Schmuckstück eine ganz besondere Bedeutung hat, wissen viele Fans. Schließlich starb Petes Vater Scott als tapferer Feuerwehrmann während der Terroranschläge am 11. September 2001 im World Trade Center. Die Geste kommt nicht bei allen gut an. "Kein Mädchen sollte jemals die Kette deines Vaters tragen. So respektlos", kommentiert ein User.

Diesen Kommentar lässt Aris Verlobter nicht lange auf sich sitzen. Er kontert: "Zu deiner Information, das ist nicht irgendein Mädchen. Sie ist meine Verlobte. Sie ist die großartigste Person, die ich kenne." Er habe ihr die Kette gegeben, weil ihr sein Herz gehört und das Abzeichen das Kostbarste ist, was er besitze. Sein Vater wäre glücklich und würde Ari so sehr lieben.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Was haltet ihr von Petes Geschenk an Ariana?
853
539


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de