Was geht nur in Katie Holmes (39) vor? Diese Frage stellen sich ihre Freunde offenbar am laufenden Band. Schon seit Längerem ist die Schauspielerin mit Jamie Foxx (50) zusammen, allerdings wird ihre Liebe in letzter Zeit mit nicht ganz so schönen Schlagzeilen überschattet. Der Produzent soll seine Lady ständig mit neuen Flirts kränken. Trotzdem lässt die Dawson's Creek-Darstellerin den Frauenmagneten einfach nicht gehen!

Vier vermeintliche Affären in fünf Nächten – da hätte jede andere Frau vermutlich längst die Koffer gepackt. Katie scheint das Ganze aber weitaus lockerer zu sehen. Im Interview mit US Weekly will ein Insider wissen: Trotz Jamies Seitensprüngen sei die Brünette absolut "vernarrt" in ihren Partner. "Wenn sie zusammen sind, hat sie Spaß mit ihm. Diese Art von Beziehung funktioniert für sie."

Die Ex von Tom Cruise (56) sei von der Beziehung so überzeugt, dass sie die Ratschläge ihrer Freunde gar nicht erst zur Kenntnis nehme."Niemand versteht, weshalb Katie einen Mann liebt, der sich offenbar nicht binden kann und sie öffentlich so demütigt. Jeder will, dass sie sich um sich selbst kümmert und, dass sie glücklich ist. Aber sie lässt Jamie einfach nicht los", bedauert der Berichterstatter.

Katie Holmes, SchauspielerinNicholas Hunt/Getty Images
Katie Holmes, Schauspielerin
Katie Holmes bei der American Ballet Theatre Spring Gala in New York CityRoy Rochlin/Getty Images
Katie Holmes bei der American Ballet Theatre Spring Gala in New York City
Jamie Foxx bei den BET Awards in Los AngelesValerie Macon/AFP/Getty Images
Jamie Foxx bei den BET Awards in Los Angeles
Was haltet ihr von Katies Entscheidung?1572 Stimmen
1173
Sie ist alt genug und hat eine schwierige Ehe hinter sich: Sie weiß jetzt also bestimmt, was ihr gut tut!
399
Ich fände es sinnvoll, wenn sie die objektiven Ratschläge anhören würde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de