Anzeige
Promiflash Logo
"Sie lässt Jamie nicht los": Katie Holmes trotzt RatschlägenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sie lässt Jamie nicht los": Katie Holmes trotzt Ratschlägen

15. Juli 2018, 0:00 - Promiflash Redaktion

Was geht nur in Katie Holmes (39) vor? Diese Frage stellen sich ihre Freunde offenbar am laufenden Band. Schon seit Längerem ist die Schauspielerin mit Jamie Foxx (50) zusammen, allerdings wird ihre Liebe in letzter Zeit mit nicht ganz so schönen Schlagzeilen überschattet. Der Produzent soll seine Lady ständig mit neuen Flirts kränken. Trotzdem lässt die Dawson's Creek-Darstellerin den Frauenmagneten einfach nicht gehen!

Vier vermeintliche Affären in fünf Nächten – da hätte jede andere Frau vermutlich längst die Koffer gepackt. Katie scheint das Ganze aber weitaus lockerer zu sehen. Im Interview mit US Weekly will ein Insider wissen: Trotz Jamies Seitensprüngen sei die Brünette absolut "vernarrt" in ihren Partner. "Wenn sie zusammen sind, hat sie Spaß mit ihm. Diese Art von Beziehung funktioniert für sie."

Die Ex von Tom Cruise (56) sei von der Beziehung so überzeugt, dass sie die Ratschläge ihrer Freunde gar nicht erst zur Kenntnis nehme."Niemand versteht, weshalb Katie einen Mann liebt, der sich offenbar nicht binden kann und sie öffentlich so demütigt. Jeder will, dass sie sich um sich selbst kümmert und, dass sie glücklich ist. Aber sie lässt Jamie einfach nicht los", bedauert der Berichterstatter.

Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Was haltet ihr von Katies Entscheidung?
1173
399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de