Promiflash Logo
Als Schwanger-Model: Tommy Hilfiger will Bald-Mom Kate UptonGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Schwanger-Model: Tommy Hilfiger will Bald-Mom Kate Upton

16. Juli 2018, 16:12 - Promiflash Redaktion

In ihrer Schwangerschaft wird Kate Upton (26) wohl keine Model-Pause einlegen müssen! Erst am Samstag wurde bekannt, dass das Topmodel sich auf Familienzuwachs freut: Die Frau von Baseball-Star Justin Verlander (35) erwartet ihr erstes Kind. Noch bevor erste eindeutige Babybauch-Bilder die Runde machen, scheint Tommy Hilfiger (67) Kate in Gedanken bereits mit ihren neuen Rundungen abzulichten: Der Designer will die werdende Mama als Model für sich gewinnen!

Die Idee, die schwangere Kate für ihn modeln zu lassen, begeistere den Modeschöpfer total, berichtet TMZ. "Unser Unternehmen dreht sich um Inklusivität und Vielfalt, und nicht nur um 45-Kilo-Models", zitiert ihn ein Insider, der dem 67-Jährigen nahe steht. Demnach habe Tommy der Sports-Illustrated-Legende eine offene Einladung zukommen lassen, während ihrer Schwangerschaft seine Linie zu präsentieren.

Es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass Kate den Wunsch des Designers erfüllen könnte. Erst vor wenigen Monaten hatten sie und ihr Gatte in höchsten Tönen von Tommys Engagement für Autismus-Betroffene gesprochen. Ob die 26-Jährige nun auch sein Fashion-Business als Model unterstützen wird, was meint ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Wird Kate Upton dem Wunsch des Designers nachkommen?
193
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de