Das ist also ihr Geheimrezept: Barbara Schöneberger (44) sorgte in den vergangenen Jahren immer mal wieder mit ihrer Figur für Aufsehen. Doch seit einiger Zeit ist die Entertainerin megamotiviert, Sport zu machen und mit ihrem Body offenbar im Reinen. Fitness sei allerdings nicht der alleinige Grund für ihr durchtrainiertes Äußeres. Barbara verriet nun, wie sie in jüngster Vergangenheit effektiv Gewicht verlieren konnte!

Dem Magazin Closer offenbarte die 44-Jährige ihren ultimativen Trick. "Ich habe vier Kilo abgenommen. Und das nur, indem ich viel und regelmäßig geschlafen habe." Offenbar gönnt sich die Moderatorin neben ihren sportlichen Aktivitäten auch jede Menge Ruhe, damit sich ihr Körper erholen kann.

Schlaf allein ist vermutlich nicht ihr einziger Kniff. Barbara macht regelmäßig Workouts zu Hause. Ihre Fans sorgen sich mittlerweile ein wenig um die Fitness-Vernarrtheit der Vollblutmama. "Barbara, übertreib' es nicht!" oder "Alle sprechen von 'Curvy Model', aber überall sieht man Frauen, die trainieren und abnehmen! Komisch", bekundeten zwei Follower ihre Bedenken via Social Media. Nicht jeder sieht das so kritisch: Viele Supporter unterstützen Barbara bei ihrer Sport-Routine.

Barbara Schöneberger beim SportInstagram / barbara.schoeneberger
Barbara Schöneberger beim Sport
Barbara Schöneberger beim deutschen Fernsehpreis 2018Andreas Rentz/Getty Images
Barbara Schöneberger beim deutschen Fernsehpreis 2018
Barbara Schöneberger bei der Berlin Fashion Week 2017Getty Images / Matthias Nareyek
Barbara Schöneberger bei der Berlin Fashion Week 2017
Glaubt ihr, Barbara hat wirklich durch ausreichend Schlaf so viel abgenommen?1103 Stimmen
388
Ja, der Körper verbrennt dann besser die Kalorien!
715
Nein, da muss sie noch viel Sport nebenher gemacht haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de