Promiflash Logo
Wallemähne statt Kurzhaarfrisur: Jimi Blue sorgt für StaunenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wallemähne statt Kurzhaarfrisur: Jimi Blue sorgt für Staunen

16. Juli 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (26) überrascht mit einem neuen Look! In einem für den Sohn von Uwe Ochsenknecht (62) ungewohnten Erscheinungsbild bekommen ihn seine Fans derzeit in den sozialen Medien zu Gesicht: Statt der vertrauten Kurzhaarfrisur trägt der Sänger und Schauspieler plötzlich eine braune Wallemähne! Es scheint, als habe sich der einstige Let's Dance-Teilnehmer spontan von seinem alten Aussehen verabschiedet! Was steckt hinter dieser Verwandlung?

Momentan können Fans auf Instagram das kuriose Foto bewundern, das Jimi mit der unkonventionellen Haarpracht zeigt. Dazu schreibt er: "Darf ich vorstellen, Prinz Gunther!" Dabei verweist der 26-Jährige auf die Nibelungenfestspiele, die in wenigen Tagen in Worms beginnen. Der Sprössling aus dem Hause Ochsenknecht wird auf dem bekannten Festival nämlich für eine Inszenierung zum ersten Mal auf einer Theaterbühne stehen! Und um der Atmosphäre der Nibelungensage gerecht zu werden, wird der Nachwuchsschauspieler mithilfe einer Perücke kurzerhand in einen langhaarigen Helden verwandelt.

Die Nibelungenfestspiele finden seit 2002 jeden Sommer in der am Rhein gelegenen Stadt Worms statt. Das Open-Air-Theaterfestival hat sich mit seinen spektakulären Inszenierungen bundesweit einen Namen gemacht und zieht jedes Jahr Tausende Besucher – darunter auch viele Prominente – an. Jimi Blue wird vermutlich mächtig stolz darauf sein, Teil des hochkarätig besetzten Festspielprogramms zu sein!

Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019
Jimi Blue Ochsenknecht, 2018Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, 2018
Jimi Blue und Cheyenne OchsenknechtGetty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Wie findet ihr Jimi Blues Look?
92
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de