Von ganz weit oben stellt Will Smith (49) alle Challenge-Fans in den Schatten! Der neuste Viral-Trend geht auf einen Track von Drake (31) zurück: Sein Song "In My Feelings" wurde durch den Comedian "The Shiggy Show" zur Tanz-Challenge, an der sich zahlreiche Fans und Stars beteiligen. Auch Schauspielerin Shay Mitchell (31), die Jungs des Netflix-Krachers Queer Eye und R’n’B-Superstar Ciara (32) rocken zu Drakes neuem Lied. Doch Big Will setzt sich mit seiner Interpretation an die Spitze: Der Schauspieler erklimmt zum Tanzen doch glatt die Kettenbrücke in Budapest! "Keine Chance, dass das hier legal ist!", gibt er in seinem Instagram-Clip noch kurz zu bedenken, bevor er auf dem höchsten Teil des Bauwerks seine Moves präsentiert. Dafür erhielt der Musiker sogar einen begeisterten Kommentar von Drake persönlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de