Promiflash Logo
Nach der Scheidung: Mel B. zeigt ihren Knack-Po im Höschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Scheidung: Mel B. zeigt ihren Knack-Po im Höschen!

17. Juli 2018, 23:59 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa Mel B.s (43) heiße Rache an ihrem Verflossenen Stephen Belafonte (43)? Seit Ende 2017 sind das einstige Spice Girl und der Produzent zwar offiziell geschieden, der unerbittliche Rosenkrieg zwischen den beiden nimmt aber einfach kein Ende. Fiese Streitereien, unverzeihliche Seitensprünge, herbe Anschuldigungen der häuslichen Gewalt – zwischen dem Ex-Paar steht nach wie vor einiges im Raum. Jetzt sorgt die America's Got Talent-Jurorin aber mit etwas ganz anderem für eine erhitzte Debatte: Mel präsentiert sich ganz schön sexy und knapp bekleidet im Netz.

Am Montag postete die 43-Jährige auf Instagram ein Foto von ihrem Hinterteil. In hellrosa Spitzenunterwäsche und hohen Hacken mit Leopardenprint und roter Sohle rekelt sich die Beauty auf einer Couch. Ihr Gesicht ist auf dem prallen Po-Pic zwar nicht zu erkennen, die harte Arbeit im Fitnessstudio aber dafür umso mehr: Mel überrascht mit gertenschlanker und durchtrainierter Linie. Den Post versah sie mit dem Hashtag #LiebeDieHautInDerDuSteckst. Mit dem gewagten Schnappschuss löste die Sängerin wahre Begeisterungsströme bei ihren Fans aus.

Zum Lachen ist dem Popstar wohl trotzdem nicht zumute. Wie Daily Mail vor Kurzem berichtete, versinke die Luxusliebhaberin im Schuldensumpf. Allein das Finanzamt fordere rund 650.000 Dollar von ihr, die sie partout nicht aufbringen könne. "Momentan habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten, diese Schulden zu bezahlen", gestand das Goldkehlchen.

Mel B. und Heidi Klum im August 2017
Getty Images
Mel B. und Heidi Klum im August 2017
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Was haltet ihr von dem Pic?
69
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de