Ist das etwa Mel B.s (43) heiße Rache an ihrem Verflossenen Stephen Belafonte (43)? Seit Ende 2017 sind das einstige Spice Girl und der Produzent zwar offiziell geschieden, der unerbittliche Rosenkrieg zwischen den beiden nimmt aber einfach kein Ende. Fiese Streitereien, unverzeihliche Seitensprünge, herbe Anschuldigungen der häuslichen Gewalt – zwischen dem Ex-Paar steht nach wie vor einiges im Raum. Jetzt sorgt die America's Got Talent-Jurorin aber mit etwas ganz anderem für eine erhitzte Debatte: Mel präsentiert sich ganz schön sexy und knapp bekleidet im Netz.

Am Montag postete die 43-Jährige auf Instagram ein Foto von ihrem Hinterteil. In hellrosa Spitzenunterwäsche und hohen Hacken mit Leopardenprint und roter Sohle rekelt sich die Beauty auf einer Couch. Ihr Gesicht ist auf dem prallen Po-Pic zwar nicht zu erkennen, die harte Arbeit im Fitnessstudio aber dafür umso mehr: Mel überrascht mit gertenschlanker und durchtrainierter Linie. Den Post versah sie mit dem Hashtag #LiebeDieHautInDerDuSteckst. Mit dem gewagten Schnappschuss löste die Sängerin wahre Begeisterungsströme bei ihren Fans aus.

Zum Lachen ist dem Popstar wohl trotzdem nicht zumute. Wie Daily Mail vor Kurzem berichtete, versinke die Luxusliebhaberin im Schuldensumpf. Allein das Finanzamt fordere rund 650.000 Dollar von ihr, die sie partout nicht aufbringen könne. "Momentan habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten, diese Schulden zu bezahlen", gestand das Goldkehlchen.

Mel B., SängerinInstagram / officialmelb
Mel B., Sängerin
Mel B. und Stephen Belafonte in St. Paul, MinnesotaAdam Bettcher/Getty Images for Starkey Hearing Foundation
Mel B. und Stephen Belafonte in St. Paul, Minnesota
Mel B., SängerinChristopher Polk/Getty Images
Mel B., Sängerin
Was haltet ihr von dem Pic?118 Stimmen
69
Viel zu gewagt! Sie zeigt zu viel nackte Haut.
49
Ganz schön heiß! Sie sollte sich auf jeden Fall öfter so zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de