Diese Fan-Liebe nimmt wirklich außergewöhnliche Dimensionen an! Schon seit eineinhalb Jahren ist Margot Robbie (28) unter der Haube. Bei einer heimlichen Zeremonie heiratete die australische Schauspielerin kurz vor Weihnachten 2016 den britischen Regisseur Tom Ackerley (28). Insgeheim muss der sich das Herz seiner Liebsten allerdings mit einer fiktiven Figur teilen: Harry Potter! Der beliebte Zauberlehrling hatte sogar einen ganz besonders heißen Auftritt auf Margots Junggesellinnenabschied.

Wie die Harley Quinn-Darstellerin nun gegenüber Evening Standard ausplauderte, wurden Margots Freundinnen vor der Hochzeit so richtig kreativ – und trafen damit voll ins Schwarze. "Sie haben einen Harry-Potter-Stripper für mich angeheuert. Er hatte alle Harry-Potter-Sprüche und passende Anspielungen drauf. Ich war so gerührt, das war so ein aufmerksames Geschenk. Sie kennen mich einfach so gut", schwärmte Margot rückblickend von dieser Nacht.

Wie die oscarnominierte Leinwandschönheit weiter erklärte, sei sie ein riesengroßer Fan der Buchreihe – und lese sie bereits seit sie acht Jahre alt war immer und immer wieder. "Gerade bin ich beim fünften Teil. Wenn ich eine Seite umblättere, weiß ich immer ganz genau, was als nächstes passiert", plauderte Margot aus. Jetzt verknüpft sie mit dem wohl berühmtesten Zauberer der Welt mit Sicherheit auch ein paar Erinnerungen der etwas heißeren Art.

Margot Robbie bei ihrer Hochzeit mit Tom AckerleyInstagram / margotrobbie
Margot Robbie bei ihrer Hochzeit mit Tom Ackerley
Tom Ackerley und Margot Robbie bei ihrer Rückkehr aus AustralienSharky/Polite Paparazzi/SPLASH
Tom Ackerley und Margot Robbie bei ihrer Rückkehr aus Australien
Filmplakat "Harry Potter und der Stein der Weisen"Warner Bros.
Filmplakat "Harry Potter und der Stein der Weisen"
Würdet ihr euch bei eurem JGA über einen Harry-Potter-Stripper freuen?238 Stimmen
95
Absolut! Was für eine geniale Idee!
118
Ich liebe Harry Potter ja auch – aber das finde ich doch etwas schräg.
25
Ich bin kein Harry-Potter-Fan, aber mir kommen da gerade andere Ideen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de