Promiflash Logo
Kurioser Gag: Harry-Potter-Stripper bei Margot Robbies JGANeilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurioser Gag: Harry-Potter-Stripper bei Margot Robbies JGA

18. Juli 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

Diese Fan-Liebe nimmt wirklich außergewöhnliche Dimensionen an! Schon seit eineinhalb Jahren ist Margot Robbie (28) unter der Haube. Bei einer heimlichen Zeremonie heiratete die australische Schauspielerin kurz vor Weihnachten 2016 den britischen Regisseur Tom Ackerley (28). Insgeheim muss der sich das Herz seiner Liebsten allerdings mit einer fiktiven Figur teilen: Harry Potter! Der beliebte Zauberlehrling hatte sogar einen ganz besonders heißen Auftritt auf Margots Junggesellinnenabschied.

Wie die Harley Quinn-Darstellerin nun gegenüber Evening Standard ausplauderte, wurden Margots Freundinnen vor der Hochzeit so richtig kreativ – und trafen damit voll ins Schwarze. "Sie haben einen Harry-Potter-Stripper für mich angeheuert. Er hatte alle Harry-Potter-Sprüche und passende Anspielungen drauf. Ich war so gerührt, das war so ein aufmerksames Geschenk. Sie kennen mich einfach so gut", schwärmte Margot rückblickend von dieser Nacht.

Wie die oscarnominierte Leinwandschönheit weiter erklärte, sei sie ein riesengroßer Fan der Buchreihe – und lese sie bereits seit sie acht Jahre alt war immer und immer wieder. "Gerade bin ich beim fünften Teil. Wenn ich eine Seite umblättere, weiß ich immer ganz genau, was als nächstes passiert", plauderte Margot aus. Jetzt verknüpft sie mit dem wohl berühmtesten Zauberer der Welt mit Sicherheit auch ein paar Erinnerungen der etwas heißeren Art.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Würdet ihr euch bei eurem JGA über einen Harry-Potter-Stripper freuen?
95
118
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de