Anzeige
Promiflash Logo
Mit fünf Monaten: Darum darf Kylies Baby Stormi auf KonzerteGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit fünf Monaten: Darum darf Kylies Baby Stormi auf Konzerte

18. Juli 2018, 14:49 - Promiflash Redaktion

Anfang Februar wurden Kylie Jenner (20) und ihr Freund Travis Scott (27) zum ersten Mal Eltern. Seitdem stellt die kleine Stormi ihre Welt auf den Kopf. In den ersten Monaten nach der Geburt soll das Paar in einer tiefen Krise gesteckt haben. Davon ist mittlerweile keine Spur mehr. Der Rapper und die Reality-TV-Ikone wirken verliebter denn je. Damit das auch so bleibt, setzt die junge Mutter offenbar alles daran, ihren Liebsten selbst bei der Arbeit besuchen zu können. Mit Baby Stormi will sie demnächst zu Travis' Konzerten gehen.

Noch nicht einmal ein halbes Jahr alt und schon Rap-Konzertbesucherin? Das trifft wohl bald auf Kylies und Travis' Töchterchen zu. Der Musiker ist aktuell schwer mit Aufnahmen und Auftritten beschäftigt. Die Balance zwischen Familien- und Berufsleben soll aber trotzdem nicht gestört werden. "Kylie plant, die nächsten Konzerte von Travis mit Stormi zu besuchen, um sicherzustellen, dass die Familie als Einheit so oft wie möglich zusammen ist", plauderte ein Insider gegenüber E! News aus.

Auch als der 26-Jährige kürzlich ins Tonstudio nach Hawaii musste, reiste seine Liebste ihm samt Nachwuchs hinterher und machte einfach einen kurzen Mini-Urlaub aus dem Aufenthalt. Offenbar haben die jungen Eltern die perfekte Work-Life-Balance gefunden.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Wie findet ihr es, dass Kylie mit Stormi sogar zu Konzerten von Travis will?
434
481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de