Promiflash Logo
Neuer Ärger für Willi Herren: Ist sein Ballermann-Job dahin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Ärger für Willi Herren: Ist sein Ballermann-Job dahin?

18. Juli 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (43) ist seit 15 Jahren ein bekannter Künstler auf Mallorca. Zu seinen Hits "Wir sind immer noch hier" und "Alkohol Blues" haben sicher so einige Ballermann-Fans ausgiebig gefeiert und getrunken. Nun soll der Sänger seinen Job auf der Party-Insel verloren haben. Angeblich habe der Chef der Freiluft-Disco Mega-Park selbst dafür gesorgt, dass der gebürtige Kölner mit sofortiger Wirkung entlassen werde.

Grund für die plötzliche Trennung vom 43-Jährigen sei laut Bild die mehrfache Missachtung der Vertragsvereinbarungen gewesen. Schließlich soll Willi schon häufig Auftritte versäumt haben oder alkoholisiert zu seinen Gigs erschienen sein. Bereits im vergangenen Jahr stellte der beliebte Biergarten ihm ein Ultimatum: Nur, wenn der Ex-Dschungelcamper nüchtern und pünktlich zu seinen Auftritten auftauche, werde sein Engagement auch in diesem Jahr fortgesetzt.

Auf Promiflash-Anfrage wollte sich Willi bisher nicht zu den Behauptungen äußern. Sollten diese allerdings wahr sein, scheint es am Ballermann auch in anderen Lokalen keinen Platz mehr für ihn zu geben. Im Schlagerclub Bierbrunnen dürfen keine Künstler mehr auftreten, mit den Inhabern des Krümels Stadls soll er sich seit dem vergangenen Jahr ebenfalls nicht mehr verstehen.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jana Windolph und Willi Herren 2015
Getty Images
Jana Windolph und Willi Herren 2015
Glaubt ihr, dass an den Behauptungen etwas dran sein könnte?
838
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de