Promiflash Logo
Sie trotzen Krisen-Gerüchten: Katie Holmes & Jamie unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie trotzen Krisen-Gerüchten: Katie Holmes & Jamie unterwegs

18. Juli 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Auftritt trotzen Katie Holmes (39) und Jamie Foxx (50) jeglichen Trennungs-Spekulationen! Die beiden Hollywood-Schauspieler gehen seit knapp fünf Jahren gemeinsam durchs Leben. Über ihrer Beziehung sollen aber vor allem in den vergangenen Wochen dunkle Wolken hängen – sogar von einer abgesagten Hochzeit und einer tiefen Liebeskrise ist die Rede. Doch der "Django Unchained"-Star und die Mama von Suri Cruise (12) machen jetzt allen Gerüchten ein Ende – sie zeigen sich turtelnd bei einem Date!

Am Montag wurden die Turteltauben bei einer Verabredung zum Abendessen in einem angesagten asiatischen Restaurant in New York City von Paparazzi abgelichtet. Katie und Jamie kamen gemeinsam in einem schwarzen SUV am Lokal an. In richtiger Gentleman-Manier half der 50-Jährige dann seiner Liebsten auch aus dem hohen Gefährt – dafür reichte er ihr liebevoll seine Hand.

Katie und Jamie halten ihre Romanze eigentlich so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Als im Juni dieses Jahres fiese Trennungsvorwürfe aufkamen, äußerte sich die 39-Jährige erstmals zu ihrer Liebelei. Ein halbes Jahr zuvor hätte ein Insider im People-Interview Katies offensive Rechtfertigung niemals erwartet: "Sie sind beide sehr auf Privates bedacht und haben nie geplant, mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit zu gehen oder darüber zu sprechen."

Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Wie findet ihr es, dass Katie und Jamie ihre Beziehung so aus der Öffentlichkeit halten?
320
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de