Promiflash Logo
Tante Kim verrät: Steht Justin & Haileys Hochzeits-Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tante Kim verrät: Steht Justin & Haileys Hochzeits-Planung?

18. Juli 2018, 23:31 - Promiflash Redaktion

Läuten die Hochzeitsglocken schneller als erwartet? Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung und wollen jetzt offensichtlich Nägel mit Köpfen machen. Seit Anfang Juli sind der Sänger und das Model verlobt. Die Zeremonie soll dabei in kleinem Kreise stattfinden. Zu welchem Zeitpunkt ist zumindest offiziell noch nicht bekannt. Doch jetzt plauderte Haileys Tante Kim Basinger (64) erste Details zur Trauung aus!

Kim verriet gegenüber Us Weekly nicht nur, dass der Junggesellinnenabschied schon geplant sei, sondern auch erste Gäste der Feier: "Oh, es wird ein großer Spaß. Alaia (25) und Ireland (22) sind bei der Hochzeit dabei. Also glaubt mir, es wird cool. Ich denke, dass es süß wird." Ireland ist die Tochter von Kim und stammt aus der gescheiterten Ehe mit Schauspieler Alec Baldwin (60), Alaia ist Haileys Schwester. Die beiden jungen Damen sollen sogar Brautjungfern werden, immerhin haben die Baldwin-Frauen ein enges Verhältnis.

Ob Kim sich über eine Einladung freuen darf, behielt sie in dem Interview zwar für sich. Dafür schwärmte sie vom Bräutigam: "Ich freue mich sehr für Hailey. Justin ist ein cooler Typ. Ich kenne ihn zwar nicht wirklich, aber Ireland kennt ihn." Die 64-Jährige bete für das Paar, dass es für immer glücklich miteinander sein wird.

Alec Baldwin und Kim Basinger im Januar 1998 in Los Angeles
Getty Images
Alec Baldwin und Kim Basinger im Januar 1998 in Los Angeles
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Glaubt ihr, dass Kim auch eingeladen wird?
449
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de