Promiflash Logo
20 Jahre nach Chart-Hit: Loona legt "Bailando" ganz neu auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

20 Jahre nach Chart-Hit: Loona legt "Bailando" ganz neu auf!

20. Juli 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahrzehnte nach dem großen Durchbruch feiert Loonas (43) Hit "Bailando" nun sein Revival! 1998 schlug ihr Sommerkracher in den Charts ein, für den die Sängerin damals unter anderem einen Echo für den besten Dance-Song eingeheimst hatte. Jetzt veröffentlichte sie ihre Neuauflage des Titels inklusive Musikvideo, in dem wieder heiß am Strand getanzt wird – zu neuen Beats und mit noch mehr Glitzer als in den Neunzigern. Bis heute singt die Niederländerin ihr bekanntestes Lied gerne, wie sie Promiflash vor fünf Jahren verriet: "Man hat ja neue Songs immer wieder da, dann ist das immer so ein bisschen Abtasten – kommt das gut an? Aber auf jeden Fall, wenn ich 'Bailando' singe, gehen alle Arme nach oben und die Leute feiern mit mir." Ob die neue Version auch so einschlagen wird wie das Original?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de