Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars"-Sieg 2021: Will Loona weitere Show?Instagram / loonamjcZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Sieg 2021: Will Loona weitere Show?

22. Juni 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Hat Loona (47) Reality-TV-Feuer gefangen? Im vergangenen Jahr nahm die Sängerin bei Kampf der Realitystars teil – und gehörte eher zu den Überraschungen im Cast. Über die Staffel hinweg konnte die "Bailando"-Interpretin aber überzeugen und gewann die Show am Ende sogar. Jetzt übergab die Holländerin ihren Titel an ihre Nachfolgerin Elena Miras (30) – doch wie steht sie zu anderen TV-Formaten? Promiflash verriet Loona nun, wieso das erst mal kein Thema für sie ist.

"Ich sehe mich nicht unbedingt in einem weiteren Format", erklärte die 47-Jährige im Promiflash-Interview. Ihr habe es im ungewohnten Terrain des Trash zwar gefallen – ihre Zukunft sehe sie allerdings nicht in solchen Shows, betonte Loona: "Reality-TV ist ganz toll, aber es war für mich ein Ausflug." Zumal in diesem Jahr eine Menge Konzerte anstehen: "Ich habe zurzeit wieder viele Auftritte auf allen möglichen Bühnen in ganz Europa."

Ihre "Kampf der Realitystars"-Teilnahme hatte Loona im vergangenen Jahr auch damit begründet, dass aufgrund der Gesundheitskrise viele Termine abgesagt worden waren. Dennoch sei ihr Fokus immer auf die Musik gerichtet gewesen: "Da liegt mein Herz, das ist meine Leidenschaft – ich bin noch lange nicht 'ausgebailandot'."

Elena Miras bei "Kampf der Realitystars"RTLZWEI
Elena Miras bei "Kampf der Realitystars"
Loona im "Kampf der Realitystars"-FinaleRTLZWEI/Karl Vandenhole
Loona im "Kampf der Realitystars"-Finale
Loona bei einem Auftritt 2020ActionPress/ Revierfoto
Loona bei einem Auftritt 2020
Hättet ihr Loona gerne noch in weiteren Formaten gesehen?
37
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de