Promiflash Logo
Kate & William im ersten Familienurlaub zu fünft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate & William im ersten Familienurlaub zu fünft?

20. Juli 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Befinden sich Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) tatsächlich im ersten Familienurlaub mit allen drei Kindern? Am 23. April wurde mit Prinz Louis nach Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) ein weiterer Spross in die britische Königsfamilie geboren. Seit der Ankunft des kleinen Blaublüters ist bei den Royals bereits einiges geschehen: die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36), die Geburtstage von Ur-Oma Queen Elizabeth II. (92), Ur-Opa Prinz Philip (97) und Opa Prinz Charles (69) und Louis' Taufe. Kein Wunder, dass die Familie jetzt erst mal ein bisschen Erholung braucht: Zusammen sollen sie in die Karibik geflüchtet sein!

Wie Hello! unter Berufung auf einen Blogger von Tea Time with the Cambridges berichtet, seien William, Kate und die Kinder bei der Ankunft am Flughafen von St. Lucia gesehen worden. Mit Kates Familie soll es für alle anschließend im Privatjet zum Reiseziel gegangen sein: die karibische Insel Mustique, die zu den exklusivsten Orten der Welt gehört. In dem 5,7 Quadratmeter großen Paradies gibt es neben einem einzigen Hotel nur teure Privatvillen.

Falls es sich die britischen Royals tatsächlich an diesem Fleckchen Erde gut gehen lassen, wäre ihr Aufenthalt nicht der erste. Bereits im Jahr 2013 hatten sie sich dort eine Auszeit genommen. Während William damals mit Kates Schwester Pippa Middleton (34) und deren Vater Michael (69) abgelichtet wurde, war Kate während eines Spaziergangs mit George und einer Nanny gesehen worden.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Glaubt ihr, die Familie macht wirklich zusammen Urlaub auf Mustique?
1125
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de