Promiflash Logo
Nächster Superstar? Ciaras Tochter (1) stiehlt ihr die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Superstar? Ciaras Tochter (1) stiehlt ihr die Show

20. Juli 2018, 11:22 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Konkurrenz hat Ciara (32) wohl nicht gerechnet! Für die Verleihung der Nickelodeon Kids' Choice Sports Awards reiste die Sängerin gemeinsam mit ihrer gesamten Familie nach Santa Monica. Ein ganz besonderer Moment für die berühmte Mama, denn ihre Jüngste, Sienna Princess, feierte an diesem Abend ihr Red-Carpet-Debüt. Doch trotz der ungewohnten Situation fühlte sich die Einjährige im Blitzlichtgewitter pudelwohl – und stahl ihrer Mutter nahezu die Show!

Sienna Princess fand es nämlich überhaupt nicht gut, dass sie lediglich auf Mamas Arm für die Fotografen posieren sollte. Und so befreite sich die kleine Diva prompt aus Ciaras Armen und lief eigenständig über den orangefarbenen Teppich. Die 32-Jährige hatte daher alle Hände voll damit zu tun, den süßen Wirbelwind wieder einzufangen. Doch nicht nur Sienna Princess stellte unter Beweis, dass das Starpotenzial in dieser Familie einfach in den Genen liegt: Auch der vierjährige Future Zahir demonstrierte mit breitem Lächeln und verspiegelter Sonnenbrille seine Coolness.

Ciara war nicht die Einzige, die im Kreise ihrer Familie bei der Preisverleihung aufkreuzte. Auch Olympionik Michael Phelps (33) kam in Begleitung seiner Ehefrau Nicole und Sohnemann Boomer. Bei der geballten Family-Power wollte wohl auch Snowboarder Shaun White (31) nicht alleine über den Red Carpet schreiten: Da er aber noch keine Kinder hat, brachte er einfach seinen Hund Leroy mit.

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps
Shaun White, Snowboarder
Getty Images
Shaun White, Snowboarder
Mit einem Jahr auf dem Red Carpet: Was haltet ihr davon?
33
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de