Promiflash Logo
Amanda Seyfried: "Vagina"-Tattoo hat tiefere BedeutungGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Seyfried: "Vagina"-Tattoo hat tiefere Bedeutung

21. Juli 2018, 11:01 - Promiflash Redaktion

Vor etwa acht Jahren ließ sich Amanda Seyfried (32) ein sehr doppeldeutiges Tattoo stechen. So ziert seit einer ganzen Weile das englische Wort "Minge" ihren Fuß, das auf Englisch "Vagina" bedeutet. Dafür soll die Amerikanerin schon so einige Male von Passanten komisch angeguckt worden sein. Für sie hat der Schriftzug, den sie sich mit ihren Mamma Mia-Kolleginnen Rachel McDowell und Ashley Lilley hat stechen lassen, allerdings eine viel emotionalere Bedeutung.

Gegenüber Late Night with Seth Meyers äußerte die 32-Jährige, dass der Begriff für sie ein Ausdruck von Zärtlichkeit sei. "Wir gedenken mit den 'Minge'-Tattoos unserer Freundschaft", betonte sie und fügte hinzu, dass der Großteil der Briten bisher eher negativ auf ihre Körperkunst reagiert habe: "Sie verdrehen ihre Augen und urteilen darüber. Das ist in Ordnung, weil es für mich viel mehr bedeutet als nur 'Vagina'!"

Seit Kurzem ist Amanda auch wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Am Donnerstag ging "Mamma Mia" auch in Deutschland endlich in die zweite Runde. Bei der Weltpremiere waren zudem einige bekannte Stars anzutreffen. Neben Kult-Schauspieler Tom Hanks (62) wollten sich auch die ABBA-Legenden Benny Andersson (71) und Björn Ulvaeus (73) die Show nicht entgehen lassen.

Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Wie findet ihr Amandas Tattoo?
521
664


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de