Promiflash Logo
Erster Messy Bun: Kylies Tochter Stormi trägt Blogger-Frise!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Messy Bun: Kylies Tochter Stormi trägt Blogger-Frise!

21. Juli 2018, 9:10 - Promiflash Redaktion

Ist Stormi Webster schon jetzt die nächste Trendsetterin? Gerade einmal fünf Monate ist das Töchterchen von Reality-Star und Beauty-Ikone Kylie Jenner (20) alt. Via Social Media teilt die stolze Mama regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrer kleinen Prinzessin und versetzt ihre Fans damit immer wieder in Verzückung. Auf einem aktuellen Pic sorgt jetzt ein besonders putziges Detail für Begeisterung: Stormi trägt ihren ersten Mini-Dutt!

Mit nicht einmal einem halben Jahr liegt die kleine Maus mit ihrem Haarknoten voll im Trend. Zwar ist die goldige Frisur noch ein bisschen strähnig, Kylies Follower sind aber trotzdem hin und weg von dem stylishen Anblick. "Sie hat ja sogar schon ein Zöpfchen!", "Oh mein Gott, die Kleine hat jetzt schon genug Haare für einen Zopf" und "Die Haare, was für eine Süße!", lauten nur drei der vielen begeisterten Facebook-Kommentare.

Es ist aber nicht nur Stormis Frisur, die immer wieder erwähnt wird. Auch Kylies schlanke Figur sorgt bei ihrer Community für jede Menge Bewunderung. Daran dürfte sich die Beauty-Unternehmerin allerdings schon gewöhnt haben. Bereits Ende März – nur knapp zwei Monate nach Stormis Geburt – präsentierte die 20-Jährige ihren Mega-Flachbauch. Damit folgte Kylie übrigens dem Beispiel ihrer Schwestern Kim (37) und Khloe Kardashian: Auch sie fanden nach ihren Schwangerschaften innerhalb kürzester Zeit zurück zu ihren Hammer-Figuren.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie findet ihr die Frisur von Stormi?
315
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de