Promiflash Logo
Frisur & Lippen: Wird Kendall immer mehr wie Kylie Jenner?Noel Vasquez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisur & Lippen: Wird Kendall immer mehr wie Kylie Jenner?

22. Juli 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Eigentlich liegen zwischen ihnen zwei Jahre Altersunterschied, doch optisch könnten sie glatt als Zwillinge durchgehen! Beruflich haben die beiden jüngsten Kardashian-Jenner-Sprosse verschiedene Wege eingeschlagen: Während Kendall (22) als international gefragtes Model über die Laufstege der Welt stolziert, scheffelt Kylie (20) mit ihrer eigenen Kosmetiklinie bisher schon fast eine Milliarde Dollar. In Sachen Aussehen gleichen die Schwestern sich mittlerweile aber wie ein Ei dem anderen!

Die Haarfarbe, Frisur, das Make-up – auf Kendalls aktuellen Instagram-Schnappschüssen scheinen sie und Kylie durch und durch auf den Partnerlook zu setzen. Doch mittlerweile herrscht auch in Sachen Gesichtszüge absolute Verwechslungsgefahr! Während Kendall im Gegensatz zum Rest der Familie früher eher auf Natürlichkeit setzte, soll sie in den vergangenen Monaten immer öfter den Gang zum Beauty-Doc gewagt haben. Das Ergebnis: Zahlreiche Injektionen in Wangen und Kinn, Lip-Filler und Nasenkorrekturen lassen sie aussehen, wie eine zweite Kylie.

Bei Kendalls Kopf ist aber noch längst nicht Schluss, auch ihr Body scheint dem ihrer Schwestern immer ähnlicher zu werden. Angeblich soll das eigentlich eher zierliche Model mit typischen Bubble-Butt seiner Schwestern nacheifern – und in dieser Hinsicht ebenfalls schon chirurgisch nachgeholfen haben. Eines Tages wird man sie alle noch wirklich nicht mehr auseinander halten können!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Wie gefällt euch Kendalls Beauty-Transformation?
512
1767


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de