Promiflash Logo
Nach Fast-Ehe-Aus: Wayne Rooney zieht mit Familie in die USAGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fast-Ehe-Aus: Wayne Rooney zieht mit Familie in die USA

22. Juli 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Sie haben ein neues Zuhause! Dabei war das vergangene Jahr sicher nicht leicht für die Rooneys, denn nur wenige Monate vor der Geburt seines vierten Kindes war Wayne (32) in einen Alkohol- und Fremdgeh-Skandal verwickelt gewesen. Der britische Fußballer und seine Ehefrau Coleen (32) haben die Krise offenbar überstanden und können die Geschichte jetzt auch räumlich hinter sich lassen: Die sechsköpfige Familie zieht von England in die USA!

Der Tapetenwechsel hat vor allem mit dem neuen Arbeitgeber des Sportlers zu tun. Nach nur einem Jahr bei seinem Heimatverein FC Everton unterschrieb der 32-Jährige vor Kurzem einen Zweijahresvertrag beim D.C. United in Washington. "Wir wünschen unserem Daddy und meinem Wayne Glück, Freude und Erfolg in Amerika. Es ist ein Schritt, den wir als Familie gehen werden", verriet Coleen auf Twitter.

Immer wieder wird ihre Beziehung von Waynes wildem Partyleben überschattet. Schon mehrfach soll er seiner Ehefrau untreu gewesen sein. Im Laufe der Schwangerschaft ihres ersten Sohnes habe der Mittelfeldspieler seine Liebste mit einer Prostituierten betrogen. Auch während der Negativschlagzeilen des vergangenen Herbstes erwartete Coleen ein Kind.

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Getty Images
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Hättet ihr gedacht, dass Coleen und die Kids auch in die USA ziehen?
222
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de