Promiflash Logo
Gerüchte bestätigt: Dieser "Walking Dead"-Star steigt aus!Jamie McCarthy/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchte bestätigt: Dieser "Walking Dead"-Star steigt aus!

23. Juli 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde gemunkelt, nun ist es offiziell. Schon bald heißt es wieder: Achtung, Zombies! Ab Herbst wird die neunte Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead über die deutschen Mattscheiben flimmern. Es wird aber nicht nur die erste ohne Chandler Riggs (19) alias Carl Grimes sein, sondern auch die letzte für ein weiteres Cast-Mitglied. Rick Grimes-Darsteller Andrew Lincoln (44) wird der beliebten Serie tatsächlich den Rücken kehren!

Dass sich die monatelangen Gerüchte um einen Ausstieg des Schauspielers und damit die schlimmsten Befürchtungen der Fans bewahrheiten, bestätigte Andrew nun selbst bei der Comic-Con in San Diego. "Ich liebe diese Show. Sie bedeutet mir alles. Ich hatte hier (am Set, Anm. d. Red.) die beste Ersatzfamilie, die ich mir hätte vorstellen können. Aber ich habe auch eine echte Familie und nun ist es Zeit für mich, nach Hause zu gehen", erklärte der 44-Jährige seine Entscheidung. Dennoch wolle er die Handlung natürlich auch weiterhin mit Adlersaugen verfolgen.

Wie Rick aus der AMC-Erfolgsproduktion aussteigen wird, ist noch nicht bekannt. Serienproduzent Robert Kirkman (39) verriet im Interview mit IMDb allerdings: Es wird höchst spannend! "Wir haben etwas ganz Besonderes geplant. Ich will nichts vorwegnehmen, aber alle, die Rick auf seiner Reise begleitet haben, alle, die 'The Walking Dead' lieben, werden unbedingt sehen wollen, was wir da machen."

Chandler Riggs bei den Halloween Horror Nights 2018 in Los Angeles
Getty Images
Chandler Riggs bei den Halloween Horror Nights 2018 in Los Angeles
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Getty Images
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
"The Walking Dead" ohne Rick Grimes – könnt ihr euch das vorstellen?
403
1520


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de