Promiflash Logo
Serien-Schocker! "The Walking Dead"-Urgestein steigt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Serien-Schocker! "The Walking Dead"-Urgestein steigt aus

29. Mai 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Noch ein Ausstieg bei The Walking Dead! Im Herbst dürfen sich Fans auf die mittlerweile neunte Staffel der Zombie-Serie freuen. Gerade erst mussten sie sich allerdings von einem Charakter verabschieden. Chandler Riggs (18), der seit Beginn der Hit-Show Carl Grimes – den Sohn von Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln, 44) – spielte, verließ durch den tragischen Tod seiner Figur den Cast. Nun wird ihm ein weiteres Urgestein folgen.

Achtung, Spoiler!
Tatsächlich wurde jetzt bekannt, dass Andrew Lincoln ebenfalls dem Format den Rücken kehren wolle und das schon sehr bald. Wie The Wrap durch einen Insider erfuhr, werde der Schauspieler nach Ende der neunten Season nicht wieder als Rick auf die Bildschirme zurückkehren. Tatsächlich soll er sogar nur in sechs Folgen von Staffel neun zu sehen sein, berichtete Collider. Eine offizielle Bestätigung vom Sender AMC gab es bisher allerdings nicht.

Tatsächlich solle die Produktion aber schon über die Weitergabe der Hauptrolle nachdenken. So habe man angeblich diesen Part Langzeitdarsteller Norman Reedus (49) alias Daryl Dixon angeboten. Er wird demnach wohl der Serie noch länger treu bleiben.

Chandler Riggs bei den Halloween Horror Nights 2018 in Los AngelesGetty Images
Chandler Riggs bei den Halloween Horror Nights 2018 in Los Angeles
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San DiegoGetty Images
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New YorkGetty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Könnt ihr euch "The Walking Dead" ohne Rick überhaupt vorstellen?
1571
3237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de