Beistand auch in schweren Zeiten! Mesut Özil (29) äußerte sich am Wochenende erstmals zu seinem umstrittenen Foto mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (64). Der kritisierte Auftritt des Fußballers wurde von Fans auch immer wieder als Grund für die harte Schlappe der Nationalmannschaft bei der WM in Russland gesehen. Dagegen wehrte er sich in einem langen Statement und erklärte sogar seinen Rücktritt aus dem deutschen Team. Seine Freundin Amine Gülse (25) stellte jetzt öffentlich klar, dass sie trotz allem hinter ihrem Liebsten stünde.

"Ich bin immer bei dir, ich bin stolz auf dich, meine Liebe", postete die 25-Jährige auf Instagram. Dazu machte sie nicht nur das vierseitige Statement von Mesut öffentlich, sondern auch ein Pärchen-Pic der beiden. Die Türkin will der Welt offensichtlich zeigen, dass sie die Worte und die Entscheidung des 29-Jährigen teilt und ihm auch weiterhin den Rücken stärken will.

Bereits kurze Zeit nach der WM-Pleite machte auch Mesut auf Instagram klar, dass seine Amine sein wichtigster Halt in seinem Leben ist: "Danke, dass du immer für mich da bist. Du bringst mich zum Lächeln, auch wenn es in meiner Welt drunter und drüber geht."

Mesut Özil, deutscher NationalspielerCatherine Ivill/Getty Images
Mesut Özil, deutscher Nationalspieler
Amine Gülse und Mesut ÖzilInstagram / m10_official
Amine Gülse und Mesut Özil
Mesut Özil und Amine GülşeInstagram / gulseamine
Mesut Özil und Amine Gülşe
Würdet ihr auch so reagieren wie Amine?1489 Stimmen
1348
Ja, man muss seinen Partner doch unterstützen
141
Nein, ich würde das alles nicht mitmachen wollen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de