Promiflash Logo
"Tagelang weg": Gemma Collins macht Schluss mit James ArgentGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tagelang weg": Gemma Collins macht Schluss mit James Argent

23. Juli 2018, 18:10 - Promiflash Redaktion

"The Only Way Is Essex"-Darstellerin Gemma Collins (37) und ihr Langzeitfreund und Reality-TV-Kollege James Argent (30) haben turbulente Jahre hinter sich. Das leidige Thema für die britische Unternehmerin in ihrer On-Off-Liaison ist die Partylaune ihres Freundes. Besonders sein plötzliches, tagelanges Verschwinden schien der tollpatschigen Spaßkanone ein Dorn im Auge zu sein. Jetzt allerdings zog Gemma die Reißleine und trennte sich erneut von James.

Ein Insider berichtete The Sun, dass Gemma genug von James' wilden Partynächten habe. Er verschwinde danach regelmäßig, ohne sich zu melden. Sie will ihre Karriere vorantreiben und einen seriöseren Lebensstil leben, während der 30-Jährige lieber feiern will. "Diese zwei Lebensweisen passen nicht zusammen", erklärte die Quelle weiter. Im April dieses Jahres startete das Paar nach einer erneuten Trennung einen letzten Versuch, eine vernünftige Beziehung miteinander zu führen – offenbar vergeblich.

James' "Versteckspiel" fand im August 2014 seinen Höhepunkt. Der Reality-TV-Star vergaß offenbar, sein Handy aufzuladen und verpasste auch noch einen Flug, ohne ein Lebenszeichen von sich zu geben. Die ganze Nation war in Sorge, dass dem Briten etwas zugestoßen sein könnte.

James Argent und Gemma Collins im November 2017
Getty Images
James Argent und Gemma Collins im November 2017
Reality-Star Gemma Collins
Getty Images
Reality-Star Gemma Collins
Gemma Collins im Juli 2019
Getty Images
Gemma Collins im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Gemma die richtige Entscheidung getroffen hat?
201
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de