Promiflash Logo
Wie geht das, J.Lo? Dieser Mega-Body wird morgen 49!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie geht das, J.Lo? Dieser Mega-Body wird morgen 49!

23. Juli 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wow, dieser Hammer-Body wird morgen schon 49 Jahre alt? Wenn man eines von Superstar Jennifer Lopez (48) behaupten kann, dann, dass man ihr das Alter wirklich nicht ansieht! Die Powerfrau schaukelt ihre Karriere, das Mamadasein und ihre Partnerschaft mit Langzeitfreund A-Rod (42) mit links. Aber wie schafft es J.Lo, neben dieser Multitasking-Leistung auch noch so perfekt in Shape zu sein? Promiflash geht dem Body-Geheimnis der Latin-Diva auf den Grund.

Gerade erst veröffentlichte Jennifer auf ihrem Instagram-Account einen scharfen Schnappschuss aus dem Gym: Ihr Körper scheint nur noch aus Muskeln zu bestehen, wie ihr gestählter Bauch beweist. Sogar an einem Sonntag zieht es die "Jenny from the Block"-Interpretin in die Sporthalle – und das bereitet ihr laut eigenem Kommentar auch noch Freude: "Lasst den Spaß beginnen!" Aber ist diese Figur wirklich nur das Ergebnis von regelmäßigen Fitnessstudio-Besuchen oder steckt noch mehr dahinter?

Wie J.Lo schon vor zwei Jahren in einem Interview mit dem Hello!-Magazin verraten hatte, reiche ein reines Workout für dieses Hammer-Ergebnis nicht aus. Nach dem Sport müsse man weiter diszipliniert sein: "Ich versuche meinen Körper nach jedem Workout gut zu hydrieren und auszuruhen. So kann ich am nächsten Tag wieder alles geben. Ich achte darauf, viel Wasser zu trinken. Ich füttere meinen Body mit gesundem Essen und ich versuche, jede Nacht acht Stunden zu schlafen", erklärte die Zweifachmama. Als Snacks gönne sie sich nur gesunde Lebensmittel wie Obst und Gemüse.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Hättet ihr gedacht, dass J.Lo schon 49 Jahre wird?
254
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de