Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Amber Rose mit Basketballer (23) zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Amber Rose mit Basketballer (23) zusammen

24. Juli 2018, 12:51 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es offiziell! Vor knapp einer Woche wurde bekannt, dass Amber Rose (34) ernste Absichten gegenüber ihrer neuen Eroberung Monte Morris (23) hat. Das Model wolle laut eines Insiders keine anderen Männer neben dem Basketballer daten. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab es bisher allerdings nicht. Doch jetzt stellte die Kurvenbeauty ihren Fans den Denver Nuggets-Star als ihren Partner vor.

In ihrer Instagram-Story teilte die 34-Jährige einen Clip ihres neuen Schatzis. In dem Video dribbelt der NBA-Spieler erst ein wenig, bevor er einen beeindruckenden Wurf im Basketballkorb versenkt. "Mein Mann ist gesichert", schrieb das It-Girl zu der Aufnahme. Auf diese Weise unterstrich sie jetzt ihre Besitzansprüche an den Profisportler und scheint kein Problem damit zu haben, ihre Liebe öffentlich zu machen. Es wirkt ganz so, als sei sich Amber bei ihrer neuen Partnerwahl eben ganz sicher.

Das Liebes-Outing kommt wenige Monate nach ihrem Beziehungs-Aus mit Rapper 21 Savage (25).Das Paar hatte sich Mitte März dieses Jahres getrennt. Danach gab es zwischenzeitlich Spekulationen über eine Liaison der Amerikanerin mit dem minderjährigen Musiker Lil Pump (17).

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Was haltet ihr vom Ambers öffentlichem Liebes-Outing?
75
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de