Promiflash Logo
3. Staffel von Netflix-Hit "Riverdale": Sie spielt die Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Staffel von Netflix-Hit "Riverdale": Sie spielt die Neue!

25. Juli 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Riverdale-Fans aufgepasst! Die beliebte Netflix-Serie geht demnächst in die dritte Runde. Nach dem dramatischen Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel wird die Geschichte rund um Hauptfigur Archie Andrews (KJ Apa, 21) und seine Freunde weitererzählt. Dabei sind natürlich alle bekannten Gesichter wie Lili Reinhart (21), Cole Sprouse (25) oder Camila Mendes (24) wieder mit von der Partie. Aber der Cast bekommt auch Verstärkung – und zwar von Penelope Ann Miller (54). Sie wird die Rolle der Staatsanwältin in Archies Fall übernehmen.

Laut Just Jared verrieten die Riverdale-Darsteller am vergangenen Sonntag auf der Comic-Con in San Diego erste Details zu der Story der kommenden Staffel und gaben ihren Fans mit einem kurzen Clip schon einen kleinen Vorgeschmack. Wir erinnern uns: Während des großen Showdowns der vergangenen Staffel wurde Archie wegen Mordes von der Polizei festgenommen. Und genau da kommt die Neue ins Spiel: Als Staatsanwältin Ms. Wright wird sie alles dafür tun, um den Highschool-Schüler wegen seiner mutmaßlichen Straftat hinter Gitter zu bringen.

Während des Podiums wurde ihre Rolle als "klug und eloquent" beschrieben – Eigenschaften, die sie auf jeden Fall im Kampf gegen den angeklagten Rotschopf einsetzen wird. "Mit einer gewissen Überzeugung wird sie verschiedene Momente von Archies jungem Leben miteinander verweben, um ihn als einen gefährlichen, gewalttätigen Soziopathen darzustellen, der in der Lage ist, ein abscheuliches Verbrechen zu begehen", erzählten die Macher.

Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Frazer Harrison/Getty Images
Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Freut ihr euch schon auf die dritte Staffel?
1314
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de