Schon seit Wochen glauben Fans und Beobachter von Beyoncé, dass die Sängerin wieder schwanger ist. Vor allem ein kurzer Clip, der im Netz aufgetaucht war, heizte die Gerüchteküche ordentlich an. Darin schien Queen Bey ein verdächtiges Bäuchlein zu haben und strich sich sogar liebevoll darüber. Nun behauptet ein Insider, dass die Musikerin nicht nur ein Kind erwartet. Angeblich bekommen sie und Ehemann Jay-Z (48) zum zweiten Mal Zwillinge!

Erst im vergangenen Sommer kamen die Twins Rumi (1) und Sir Carter (1) zur Welt. Die Kleinen sind, genau wie ihre große Schwester Blue Ivy (6), gerade mit ihren berühmten Eltern auf großer Weltreise. Die "Halo"-Interpretin und ihr Rapper-Gatte sind nämlich momentan auf ihrer "On The Run II"-Welttournee. "Beyoncés engster Kreis glaubt, dass sie Zwillinge bekommen könnte. Sie hatten bereits darüber gesprochen, dass sie ein weiteres Kind erwartet, aber zwei wären wirklich eine unerwartete Überraschung", packte nun die Quelle gegenüber Life & Style aus.

Weitere Kinder würden sich Beyoncé und Jay angeblich auf jeden Fall wünschen. Aber ob es nun wirklich wieder so schnell Nachwuchs im Hause Carter gibt? Der Zeitpunkt wäre immerhin denkbar ungünstig. Bis Anfang Oktober touren die beiden noch. Im Dezember will das Paar beim großen Global Citizens Festival in Südafrika auftreten. Hochschwanger mit Zwillingen könnte das eine echte Herausforderung werden.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Mathew Knowles und Beyoncé im März 2004
Frank Micelotta/Getty Images
Mathew Knowles und Beyoncé im März 2004
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, Beyoncé ist wirklich schwanger mit Zwillingen?1449 Stimmen
407
Ja, sie liebt Kinder einfach.
1042
Nein. Es passt jetzt einfach noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de