Promiflash Logo
Toter Hund: Aus "Teen Mom"-Farrahs Prank wurde WirklichkeitVittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Toter Hund: Aus "Teen Mom"-Farrahs Prank wurde Wirklichkeit

26. Juli 2018, 4:30 - Promiflash Redaktion

Neuer Mama-Shitstorm für Farrah Abrahams (27)! Der Teen Mom-Star steht häufiger für seine ungewöhnlichen Erziehungsmethoden in der Kritik. Mal nimmt sie ihre Tochter Sophia (9) mit zum Po-Lifting, ein anderes Mal schießt sie sogar Nacktfotos von dem kleinen Mädchen. Jetzt wollte sie Sophia zu einem Streich anstiften: Die Kleine sollte ihrer Freundin sagen, ihr Hund wäre gestorben. Aus diesem gemeinen Scherz wurde jetzt allerdings Wirklichkeit – und Farrah bekommt direkt den nächsten Shitstorm!

Auf Social-Media wollte die 27-Jährige ihr Töchterchen von dem seltsamen Prank überzeugen und bekam schon dafür von ihren Followern mächtig Gegenwind. Nun – nur ein paar Tage später – ist ihr Zwergspitz Blue allerdings tatsächlich gestorben. Zu allem Überfluss postete Farrah auch noch ein Video ihres toten Haustieres auf Instagram. In diesem Clip ist auch eine am Boden zerstörte und weinende Sophia zu sehen. Für die meisten User geht das viel zu weit.

Im selben Post gab der TV-Star bereits bekannt, dass sie und Sophia sich aber nicht lange von Blue verabschieden müssen: "Ich habe immer gesagt, sollte er jemals sterben, würde ich ihn ausstopfen und in mein Regal stellen. Deshalb hoffe ich, dass die Erinnerung an unseren besten Freund Blue bald zurück nach Hause kommt."

Sophia und Farrah Abraham in New York, September 2019
Getty Images
Sophia und Farrah Abraham in New York, September 2019
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Was haltet ihr davon, dass Farrah das Video auf Instagram geteilt hat?
775
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de