Hana Nitsche (32) hat sich kurz vor der Ankunft ihrer kleinen Tochter für einen neuen Look entschieden! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Liebster Chris Welch warten derzeit sehnlichst auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses. Während ein großer Teil der Aufmerksamkeit bisher auf dem kugelrunden Bauch der 32-Jährigen lag, fällt nun eine andere Körperpartie an ihr auf: Hana war kurz vor der Niederkunft noch einmal beim Friseur – und trägt jetzt einen stylishen Pony!

Was für eine Verwandlung! In ihrer Instagram-Story präsentiert sich die Brünette jetzt mit ihrem frischen Haarschnitt. Dass der kürzere Frontteil ihrer Frise nicht jedermanns Sache ist, ist dem Model bewusst – stören tut sie das jedoch nicht. "Mama hat einen Pony bekommen! Manche mögen es hassen, manche mögen es lieben. Ich brauchte einfach dringend etwas Neues!", schreibt Hana zu dem Bild.

Für die gebürtige Tschechin ist der Cut eine ganz neue Erfahrung: Schließlich kennt man Hana schon seit ihren GNTM-Zeiten immer mit einem schlichten Langhaarschnitt ohne Pony. Gefällt euch die Typveränderung? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Hana Nitsche im Mai 2015 in Las Vegas
Getty Images
Hana Nitsche im Mai 2015 in Las Vegas
Hana Nitsche beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Hana Nitsche beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Hana Nitsche im Dezember 2017 in Bochum
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017 in Bochum
Gefällt euch Hanas neuer Haarschnitt?179 Stimmen
93
Total, der Pony steht ihr super!
86
Es steht ihr, aber vorher hat sie mir besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de