Anzeige
Promiflash Logo
Bald-Mama Hana Nitsche: Kurz vor der Geburt mit neuer FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Hana Nitsche: Kurz vor der Geburt mit neuer Frisur

28. Juli 2018, 17:29 - Paulina Rohmann

Hana Nitsche (32) hat sich kurz vor der Ankunft ihrer kleinen Tochter für einen neuen Look entschieden! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Liebster Chris Welch warten derzeit sehnlichst auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses. Während ein großer Teil der Aufmerksamkeit bisher auf dem kugelrunden Bauch der 32-Jährigen lag, fällt nun eine andere Körperpartie an ihr auf: Hana war kurz vor der Niederkunft noch einmal beim Friseur – und trägt jetzt einen stylishen Pony!

Was für eine Verwandlung! In ihrer Instagram-Story präsentiert sich die Brünette jetzt mit ihrem frischen Haarschnitt. Dass der kürzere Frontteil ihrer Frise nicht jedermanns Sache ist, ist dem Model bewusst – stören tut sie das jedoch nicht. "Mama hat einen Pony bekommen! Manche mögen es hassen, manche mögen es lieben. Ich brauchte einfach dringend etwas Neues!", schreibt Hana zu dem Bild.

Für die gebürtige Tschechin ist der Cut eine ganz neue Erfahrung: Schließlich kennt man Hana schon seit ihren GNTM-Zeiten immer mit einem schlichten Langhaarschnitt ohne Pony. Gefällt euch die Typveränderung? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Hana Nitsche im März 2017 in New York CityGetty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Gefällt euch Hanas neuer Haarschnitt?
93
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de