Promiflash Logo
Bei Schwangerschaft: Keine Baby-Party für Herzogin Meghan!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Schwangerschaft: Keine Baby-Party für Herzogin Meghan!

28. Juli 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Vermutlich halb England wünscht sich, dass Meghan (36) endlich schwanger wird! Auch wenn Nachwuchs in Planung ist – die Herzogin von Sussex und ihr Prinz Harry (33) sollen derzeit keinen erwarten. Wenn es aber irgendwann so weit sein sollte, muss das Traumpaar einige royale Regeln und Traditionen befolgen. Darunter fällt auch diese: Wenn Meghan schwanger wird, darf sie keine Babyparty ausgerichtet bekommen!

Das erklärte Royalexpertin Victoria Arbiter nun dem Onlinemagazin Sun. Der Grund dafür sei die Wirkung nach außen. "Eine sehr kostspielige und ausschweifende Babyshower würde als äußerst unangemessen angesehen werden", berichtete sie. Da die Königsfamilie über so viel Geld verfüge und sich absolut alles selbst kaufen könne, seien Geschenke und dergleichen einfach nicht angebracht. Außerdem seien diese Events in England längst nicht so üblich wie in anderen Ländern.

Auch in vielen anderen Angelegenheiten muss Meghan sich so mancher royaler Anordnung fügen – vor allem bezüglich ihrer Kleidung! Die Herzogin ist beispielsweise immer angehalten, ihre Beine mit einer Strumpfhose zu bedecken. Einige Looks wie ein Hosenanzug dürfen nun gar nicht mehr zu ihrer Garderobe zählen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Hättet ihr gedacht, dass Meghan keine Babyparty bekommen wird?
729
891


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de