Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Jörns Hochzeit: Übernimmt Baby Delia eine Aufgabe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Jörns Hochzeit: Übernimmt Baby Delia eine Aufgabe?

28. Juli 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Bei Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) steigt die Aufregung! Am Samstag wird der GZSZ-Star seiner Liebsten endlich das Jawort geben. Monatelang hat das Paar gemeinsam mit seiner Hochzeitsplanerin jedes Detail der Trauung geplant. Doch dreht sich an ihrem großen Tag wirklich alles nur um die beiden? Kurz vor der Zeremonie verraten die stolzen Eltern nun, ob auch Töchterchen Delia eine Aufgabe übernehmen wird!

Natürlich ging Jörn und Hanna bei den Vorbereitungen die Idee durch den Kopf, dass ihre Erstgeborene ihnen die Eheringe überreichen könnte. Doch diesbezüglich gibt es bei dem sieben Monate alten Knirps ein klitzekleines Problem: "Wir haben zwar intensiv laufen geübt, aber Delia findet es besser getragen zu werden. Dennoch wird sie ein schönes Kleid anhaben und alles ganz genau verfolgen", berichtet das baldige Brautpaar in einem Bunte-Interview.

Ob das Baby-Outfit auf das Hochzeitskleid von Hanna abgestimmt ist, wollte die Influencerin allerdings nicht verraten. Die 22-Jährige ist von ihrem eigenen Dress aber hin und weg: "Es passt wie angegossen. Ich kann es kaum erwarten, dass Jörn mich darin sieht", fiebert sie dem entscheidenden Moment entgegen. Der Schauspieler freut sich auf diesen Augenblick zwar auch riesig, für ihn zählt aber eine andere Tatsache viel mehr: "Für mich ist es wichtig, dass wir an diesem Tag Mann und Frau werden. Was sie dabei trägt ist sekundär", erklärt der TV-Star.

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Freut ihr euch auf Bilder von der Hochzeit?
385
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de