Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: Er hat Interesse an "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: Er hat Interesse an "Let's Dance"

29. Juli 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Packt Guido Maria Kretschmer (53) jetzt das Tanzfieber? Bei Shopping Queen mauserte sich der Designer in den vergangenen Jahren mit seinen lustigen Kommentaren zu einem echten Publikumsliebling. Daher reißen sich auch die deutschen Stars darum, bei der Promi-Ausgabe der Show mitzumachen. In der aktuellen Episode liefern sich Luna Schweiger (21), Mareile Höppner (41) und Oana Nechiti (30) ein Fashionduell. Und beim Anblick der TV-Profitänzerin Oana bekommt der Modeschöpfer doch tatsächlich Lust auf eine Teilnahme an Let's Danceund zwar aus einem ganz bestimmten Grund!

Bei Aufnahmen von Oanas Tanz-Performances ist Guido total geflasht von ihrem durchtrainierten Körper. So ein Body wäre für ihn durchaus ein Anreiz, ebenfalls wie die 30-Jährige bei "Let's Dance" über das Parkett zu fegen: "Ich hab ja auch schon einmal darüber nachgedacht, da mitzumachen. Ist ja für viele auch ein Kilokiller. Fünf Kilo – das wäre ja mal was", überlegt der 53-Jährige bei Promi Shopping Queen. Aktuell sei der Fashionguru zwischen TV-Aufnahmen und neuen Kollektionen beruflich jedoch einfach zu stark eingespannt, um über mehrere Wochen für das Tanzformat zu trainieren.

Momentan hat Guido sowieso ganz andere Sachen im Kopf: Im September wird er seinem Partner Frank Mutters das Jawort geben. Die beiden haben eine romantische Trauung auf ihrer Lieblingsinsel Sylt geplant. Und vielleicht kann Guido der Hochzeitstanz dann ja doch noch von einer "Let's Dance"-Teilnahme überzeugen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Mode-Designer Guido Maria Kretschmer
Getty Images
Mode-Designer Guido Maria Kretschmer
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Würdet ihr Guido gerne bei "Let's Dance" sehen?
965
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de