Promiflash Logo
Umwerfend mit 50! Kylie Minogue überzeugt im SommerdressGetty ImagesZur Bildergalerie

Umwerfend mit 50! Kylie Minogue überzeugt im Sommerdress

29. Juli 2018, 23:59 - Promiflash Redaktion

Alles Gute nachträglich, Kylie Minogue! Die Australierin ist Ende Mai 50 Jahre alt geworden und kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Auch mit einem halben Jahrhundert auf dem Rücken ist die "Can't Get You Out of My Head"-Interpretin noch immer umwerfend schön. Dass Kylie nicht nur bezaubernd aussieht, sondern auch einen super Modestil hat, stellte sie jetzt unter Beweis.

Wie Dailymail berichtete, wurde die Sängerin am Mittwoch Nachmittag in Venedig gesichtet. Im gepunkteten, lachsfarbenen Kleid aus Seide genoss Kylie (50) den Sommer in Italiens berühmter Kanalstadt. Mit gewellter Mähne und goldenen Riemchensandalen warf die Blondine den Schaulustigen ihr berühmtes "Kylie Lächeln" zu. Sie wirkte sichtlich happy und glücklich, als sie aus einem Wassertaxi stieg.

Ist sie vielleicht so glücklich wegen Paul Solomons? Bereits Anfang des Jahres wurde gemunkelt, dass der Creative Director und die Beauty heftig am Turteln seien. An Kylies Geburtstag im Mai beendeten die beiden via Social Media endlich das Versteckspiel und enthüllten ihre Beziehung. Auch eine baldige Hochzeit könnte der Grund für ihr Strahlen gewesen sein. Vor Kurzem wurde Kylie mit einem fetten Klunker am Finger in London gesehen.

Kylie Minogue beim Glastonbury-Festival 2019
Getty Images
Kylie Minogue beim Glastonbury-Festival 2019
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Was sagt ihr zu Kylies Outfit?
109
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de