Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (43) lieben ihren Sohn Emil-Ocean über alles, doch ist es für die ehemaligen Adam sucht Eva-Kandidaten mit ihrem kleinen Racker nicht immer leicht. Mittlerweile ist der fast Einjährige in einem Alter, wo er nicht ständig die Aufmerksamkeit von Mama und Papa braucht und das Paar wieder mehr Zeit für sich haben kann. Das trifft jedoch nicht immer zu: Emil vermasselte Janni und Peer jetzt ihren Date-Abend.

Die Profi-Surferin teilte nun auf Instagram ein Foto von sich mit ihrem Wonneproppen beim Stillen auf einer Treppe. Eigentlich hatte sie sich auf ein ruhiges Abendessen mit ihrem Liebsten gefreut. "Doch auf halbem Weg hatte Emil-Ocean ganz einfach andere Bedürfnisse, und so fand mein Abend erst auf einer Treppe, dann hinter einer Hecke, dann mit einem hellwachen Emil-Ocean auf meinem Schoß statt." Der so andere Verlauf des für Zweisamkeit geplanten Abends frustrierte den TV-Star wohl sehr. Erst später konnte sie den Grund dafür ausmachen: Ihr Sohnemann bekam seine Backenzähne, weshalb der Blondschopf nicht zur Ruhe kam.

Von dem Erlebnis nimmt die 27-Jährige daher einiges mit: "Vertraue den Stimmungen deines Kindes. Sei für sie da, egal wann und wo, denn ganz sicher machen sie nichts, um dich zu ärgern." Kinder seien schließlich die pursten Wesen auf der Welt.

Profi-Surferin Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Profi-Surferin Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-Ocean
Moderator Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Moderator Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Was sagt ihr zu Janni Hönscheids Erlebnis mit Emil-Ocean?1194 Stimmen
580
Das ist eine wirklich rührende Geschichte.
614
Mich überrascht es, dass sie Emil zu dem Date mitgenommen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de