Promiflash Logo
Wieder Ärger für Kim K: Parfüm-Idee von Britney geklaut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Ärger für Kim K: Parfüm-Idee von Britney geklaut?

29. Juli 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Das riecht gewaltig nach Ärger! Kim Kardashian (37) ist längst nicht mehr nur Darstellerin in einem Reality-TV-Format, sondern auch erfolgreiche Unternehmerin. Mit einem Produkt gerät die 37-Jährige immer wieder in die Schlagzeilen. Zuletzt war Kim in Verdacht geraten, das Design der Parfümflasche für KKW BODY von Designer Jean Paul Gaultier (66) geklaut zu haben. Dieses Mal geht es aber nicht um den Flakon: Hat die Dreifachmama eine Idee von Britney Spears (36) kopiert?

Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren ebenfalls zahlreiche Duftwässerchen auf den Markt gebracht. Im August soll Nummer 24 in den Läden erhältlich sein. Auf ihrem Instagram-Account hatte die 36-Jährige vor einer Woche angekündigt, dass Prerogative für Männer und für Frauen ist und wurde von ihren Followern dafür gefeiert. Ein geschlechtsneutrales Odeur hat es auch Kim angetan, wie sie auf Twitter nur wenige Tage nach Britney verkündete: "Ich habe letzte Nacht an einem Unisex-Duft gearbeitet, der im Herbst auf den Markt kommt."

Einige Fans sind der Meinung, dass das kein Zufall sein kann: "Bist du eifersüchtig auf Britney? oder "Kim, Britney hat das schon getan", lauten nur zwei der zahlreichen Tweets. Selbst wenn sich das Kardashian-Jenner-Mitglied Inspiration bei der 36-Jährigen geholt hat, wirklich revolutionär ist ein Parfüm, das für Frauen und für Männer ist, nicht.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Was sagt ihr zu den Vorwürfen?
297
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de