Sie setzt ein Turtel-Statement! Seit Ariana Grande (25) ihre Beziehung zu Pete Davidson (24) öffentlich gemacht hat, durchleben die zwei eine Liebe im Schnelldurchlauf. Nach Ari-Tattoos für den Comedian gaben sie ihre Verlobung bekannt. Doch bei all dem Glück brodelte nach Arianas Social-Media-Pause die Gerüchteküche: Ist bei den beiden etwa schon wieder alles aus? Diesen Spekulationen setzt die Sängerin jetzt selbst mit einem Kuschelfoto ein Ende!

Sechs lange Tage mussten Aris Fans verzichten auf einen Post, der nichts mit ihren neuen Songs zu tun hatte. Aber das Warten hat sich für die Follower gelohnt: Mit ihrem aktuellen Instagram-Schappschuss beweist Ariana: Von einer Krise ist bei ihr und ihrem Schatz keine Spur! Auf der Aufnahme sitzt die 25-Jährige auf dem Schoß ihres Verlobten und hat dabei den Arm um ihn gelegt. Das Bild kommentierte Ariana mit einem Herz- und einem Ring-Emoticon. Auf negative Worte scheint die Musikerin keine Lust mehr zu haben, denn sie hat die Kommentarfunktion unter dem Pic abgestellt.

In den vergangenen Wochen mussten sich Ari und der "Saturday Night Live"-Star viel Kritik anhören. Aus diesem Grund löschte Pete vor Kurzem alle Fotos auf seinem Kanal, seine Herzdame zog mit der Pause nur wenige Tage später nach. Ein Insider verriet im Interview mit People, dass das Paar die Angriffe satt habe: "Sie verstehen einfach nicht, warum es so viel Gegenwind gibt, obwohl die beiden eigentlich eine total glückliche Zeit haben."

Ariana Grande, MusikerinKevin Winter / Getty Images
Ariana Grande, Musikerin
Pete Davidson und Ariana GrandeInstagram / petedavidson
Pete Davidson und Ariana Grande
Ariana Grande, internationale SängerinValerie Macon / Getty Images
Ariana Grande, internationale Sängerin
Wie findet ihr es, dass Ariana wieder Pärchen-Bilder postet?240 Stimmen
168
Finde ich super – sie soll sich nicht unterkriegen lassen!
72
Wenig konsequent. Wenn sie der Gegenwind so stört, sollte sie ihr Privatleben aus dem Netz raushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de