Promiflash Logo
Wegen Trennung? Ariana Grande macht Social-Media-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Trennung? Ariana Grande macht Social-Media-Pause

24. Juli 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Ist es zwischen Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) etwa wieder aus? Die Sängerin und der Komiker hatten vor knapp zwei Monaten eine flammend heiße Liaison miteinander begonnen. Nach nur einem Monat verlobten sich die beiden und zogen gemeinsam in ein New Yorker Apartment. Vor Kurzem löschte der Comedian jedoch alle Pärchenbilder von seinem Insta-Account. Jetzt nimmt sich auch die Musikerin eine Social-Media-Auszeit.

Der frühere Disney-Star meldete sich nun bei seinen Followern auf Twitter und teilte ihnen mit: "Ja, ich werde wahrscheinlich für eine Weile eine kleine Auszeit von Twitter und Insta nehmen." Sie werde lediglich auf Snapchat posten. Es sei gerade in diesen sozialen Netzwerken schwer, nicht auf negative Dinge zu stoßen, die einen runterziehen würden und das sei es ihr einfach nicht wert. Sonderlich konsequent ist sie damit allerdings nicht: Nur wenige Stunden nach dieser Ankündigung teilte sie schon wieder Instagram-Storys.

Nichtsdestotrotz soll es nicht gut um die "Side to Side"-Interpretin stehen, wie ein Insider kürzlich gegenüber Radar Online verriet. Sie bekomme wegen der bevorstehenden Hochzeit kalte Füße. Ob die 25-Jährige nun tatsächlich einen Rückzieher macht, bleibt abzuwarten.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Was meint ihr: Steht die Beziehung von Pete Davidson und Ariana Grande wirklich vor dem Aus?
657
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de