Promiflash Logo
Fauxpas: Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" fast entblößtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fauxpas: Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" fast entblößt

31. Juli 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Peinliches Missgeschick im "ZDF-Fernsehgarten"! Wie an jedem Sonntag im Sommer führte Andrea Kiewel (53) auch vergangenes Wochenende wieder durch das Programm des Open-Air-Formats auf dem Mainzer Lerchenberg. Passend zu den sommerlich heißen Temperaturen lautete das Motto "Mallorca Party". Neben musikalischen Einlagen standen auch einige Spiele auf dem Plan. Für den größten Unterhaltungsfaktor dürfte allerdings ein kleiner Ausrutscher der Moderatorin höchstpersönlich gesorgt haben: Kiwi setzte sich einem unfreiwilligen Wet-T-Shirt-Contest aus.

Auf der Flucht vor der brodelnden Hitze hüpfte die 53-Jährige während der Sendung völlig überschwänglich unter die Dusche. Was sie nicht bedacht hatte: Das kühle Nass verwandelte ihr kurzes, weißes Sommerkleidchen in ein durchsichtiges Stück Stoff und erteilte dem Publikum nahezu freie Sicht auf ihr Dekolleté. Die redselige Blondine versuchte die Aktion zwar noch mit einem Lachen zu überspielen, ganz ohne Scham wird das Plansch-Spektakel aber wohl nicht vonstatten gegangen sein.

Während sich einige Zuschauer wohl über die Transparenz von Andreas Kleidungsstück gefreut haben, fanden andere den Vorfall mehr als unangemessen und ließen ihrem Unmut auf Twitter freien Lauf. "Einfach nur beschämend", lautete ein Kommentar. "Wollen wir hoffen, dass das nächste Motto weniger Peinlichkeiten bereithält", meinte ein weiterer User.

Moderatorin Andrea Kiewel
Getty Images
Moderatorin Andrea Kiewel
Timo Schneider, Andrea Kiewel und Bürger Lars Dietrich beim "ZDF-Fernsehgarten"
Getty Images
Timo Schneider, Andrea Kiewel und Bürger Lars Dietrich beim "ZDF-Fernsehgarten"
Moderatorin Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten
Getty Images
Moderatorin Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten
Was denkt ihr über das kleine Missgeschick vor laufenden Kameras?
489
3355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de