Promiflash Logo
Hollywood-Fauxpas: Mareile Höppner erkannte Clooney nichtKevin Winter / Getty Images for TurnerZur Bildergalerie

Hollywood-Fauxpas: Mareile Höppner erkannte Clooney nicht

31. Juli 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

Da hat Fernsehmoderatorin Mareile Höppner (41) mit Sicherheit große Augen gemacht, als Megastar George Clooney (57) plötzlich vor ihr stand! Die Journalistin traf den Schauspieler nicht ihm Rahmen ihres Jobs: Völlig unvorbereitet begegnete George ihr auf einer Party und das brachte Mareile ordentlich ins Straucheln. Sie hatte keine Ahnung, in wessen Gesellschaft sie sich befand – bis sich George ihr vorstellte!

Schon den ganzen Abend hielt sich der 57-Jährige bei der Feier auf. Während die Anwesenheit des Hollywood-Hotties bei so mancher Frau zu Schreikrämpfen und Herzrasen führen würde, blieb Mareile ganz entspannt. "Dann dreht er sich irgendwann um und sagt halt: 'Hey, ich heiße George Clooney'", erzählte die 41-Jährige noch immer ganz verblüfft am Sonntag bei Promi Shopping Queen auf VOX und berichtete weiter: "Der stand die ganze Zeit vor mir, aber wenn er sich dann umdreht, dann ist er so whaam!"

Zwar konnte Mareile die Krone bei Guido Maria Kretschmers (53) Fashion-Duell nicht ergattern und musste sich gegen Luna Schweiger (21) geschlagen geben – was zu lachen hatte sie dank ihrer Fauxpas-Story trotzdem. "Da sieht man man mal den Sexiest Man Alive – nach Günther Jauch", scherzte die ARD-Beauty.

Mareile Höppner, März 2019
Getty Images
Mareile Höppner, März 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Seid ihr überrascht, dass Mareile so ein Fauxpas passiert ist?
257
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de